raumsicht

Die Natur liegt uns am Herzen! Deshalb haben wir uns der nachhaltigen Wirtschaftsweise verpflichtet: vom Einkauf bis zum Recycling.

Weltklimaberichte, Tsunamis, steigende Meeresspiegel. Wir finden, es ist Zeit, etwas zu tun (www.etwastun.org). Deshalb haben wir uns der nachhaltigen Wirtschaftsweise verpflichtet. Das bedeutet einen sorgsamen Umgang mit allen Rohstoffen vom Einkauf bis zum Recycling. Unser Holz beziehen wir aus nachhaltiger Forstwirtschaft in Europa und der Schweiz. Bei der Verarbeitung verwenden wir wenn immer möglich schadstofffreie Produkte. Denn frei von chemischen Verunreinigungen kann Holz nach Gebrauch bedenkenlos wiederverwendet werden. Arbeiten mit Holz ist nachhaltig – denn Holz ist zeitlos und langlebig. Deshalb kreieren wir nicht nur Neues, sondern bringen auch Ihre altbewährten Möbelstücke wieder in Form.

Mondholz

Unsere Referenzen